Kommentare: 3
  • #3

    Blasmusik.Digital (Mittwoch, 08 März 2023 10:49)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #2

    Peter Frink (Sonntag, 03 Mai 2020 23:02)

    Gute Idee mit dem Willkommensgruß in Heiligendamm. Schön gespielt und hat mir gefallen.
    Schöne Grüße aus dem Westerwald von einem Musiker vom Musikverein Heiligenroth.
    Wir suchen einen Verein zu einem musikalischen Austausch. Wäre da evtl. Interesse. Petra Reincke und ich kennen uns von einer Schiffsreise.
    Schöne Grüße nach Bad Doberan und Reddelich
    Peter

  • #1

    Wenzel (Montag, 01 Oktober 2018 06:54)

    Macht weiter so!
    Thomas hat lange auch gern hier mitgemacht,aber seine Arbeit ist eben zu stressig,vielleicht schreibt ihm mal der eine oder andere?
    Freundliche Grüße Erika Wenzel

Unsere Partner